Samstag, 13. Juni 2020

Jagdverhalten: Wunschpunsch

Großes Teaserbild: 
Kategorie: 
dogable unterwegs
WE-Seminar mit Anja Fiedler im Salzburger Land

Praxis & ggf. ein Hauch Theorie

Ausschreibung

An diesem Seminarwochenende mit Anja Fiedler darf sich jedes Team im Vorfeld 2-3 Themen aus dem Bereich „Jagdverhalten verstehen, kontrollieren & ausgleichen“ aussuchen, an denen es arbeiten möchte – egal, ob in Richtung Rückruf, Vorstehen, Beschäftigung etc. Anja wird dann die Themen so zusammenstellen, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Voraussetzung: Ihr solltet entweder bei Anja oder einem Trainer, der ähnlich arbeitet, schon einmal ein Seminar besucht haben und mit ihren Werkzeugen vertraut sein.
 

Mehr Details & Anmeldung bei Verena Nerat vom "ÖGV Salzburg"

Seminar kleiner Tease: 

WE-Seminar mit Anja Fiedler im Salzburger Land